E-Mail: info@arbeitegesund.de

Gibt es einen Service vor Ort?

Bei der Bestellung eines Geräte, egal ob Umluftreiniger oder Hands-In Gerät, bieten wir Ihnen einen umfangreichen Service an. Je nach Wunsch, liefern wir Ihnen das Gerät bis in den gewählten Raum und bauen es für Sie auf. Außerdem erhalten Sie von uns eine Einweisung, wie das Gerät zu bedienen ist und wie Sie es reinigen können.

Falls Sie einmal Probleme haben sollten, können Sie sich jederzeit an unsere Vertiebspartner wenden. Diese helfen Ihnen gern oder sorgen gegebenen Falls für eine schnelle und unkomplizierte Reklamation Ihres Gerätes. Außerdem erhalten Sie bei unseren Vertriebspartnern den gleichen Service wie bei uns, sie stehen Ihnen also ebenfalls bei Fragen gern beratend zur Seite.

Es besteht außerdem für alle Luftreiniger die Möglichkeit einen Wartungsvertrag abzuschließen. Dieser beinhaltet die Wartung und Pflege der Geräte durch unsere Mitarbeiter. Ein Angebot zur Wartung kann individuell angefragt werden und richtet sich nach nach Anzahl und Standort des Luftreinigers.

Weitere Beiträge zu diesem Thema